TSV Lichtenberg e.V. - Abteilung Fußball

Im Schatten der Hochhäuser

Unsere Heimat "Im Schatten der Hochhäuser"...

Sportplatz Harnackstraße - Adresse: Coppistraße 8 in 10365 Berlin (Lichtenberg)

Stolz ist man seit Mai 2018, dass unser Funktionsgebäude komplett modernisiert wurde und man nun endlich ordentliche Bedingungen für unsere Vereinsmitglieder und Gäste vorfindet. Unser Kunstrasenplatz gehört mittlerweile allerdings zu einem der Ältesten noch liegenden "Teppiche" in Berlin. Hier wünscht man sich für die nahe Zukunft auch eine Veränderung bzw. deutliche Verbesserung. Das Fassungsvermögen unseres Sportplatzes wurde mutig auf etwa 500 Zuschauer geschätzt. Die Verkehrsverbindung ist bestens, denn in 10 Fußminuten ist man sowohl beim U-Bahnhof Magdalenstraße (U5) als auch beim S-Bahnhof Nöldnerplatz.